Nein, dieser U15-Kurs wendet in der Kehranlage Kelterplatz (Zuff.) und setzt um 04:35 Uhr an der Hohensteinstraße wieder in Richtung Ruhbank ein.
Das ist nicht neu.
Zur U7 (Waldau): Das ist in der Tat bemerkenswert, da die planmäßige Nutzung der dortigen Abstellanlage bislang nicht vorgesehen war und der Kurs dort um 01:23 Uhr endet, die letzte U8 aus Ostfildern kommend aber bereits um 01:19 Uhr vorbeifährt. Wie kommt der Fahrer zum Betriebshof?
Zwei Frühfahrten der U8 wenden weiterhin in der Kehranlage Möhringen Bf - den Rest des Tages bleibt diese künftig im Regelfall verwaist.
Eine Zeitlang gab es eine U5-Ausrückfahrt zur Ruhbank (Gleiswechseltraining). Gibt es das nicht mehr oder macht man das nun über einen anderen Kurs? Andere Gleiswechsel-Kandidaten sind auf den Linien U1 und U3 zu finden.
Was ist das für ein Quatsch, dass die Zubringerlinie U21 in Fahrtrichtung Heslach 2 Minuten NACH (!) der U1 in Fahrtrichtung Vaihingen Bf. fährt?
In der Gegenrichtung passt es ja: umsteigen von U1 auf U21 in 2 Minuten.
MfG
GT6
Das ist nicht neu.
Zur U7 (Waldau): Das ist in der Tat bemerkenswert, da die planmäßige Nutzung der dortigen Abstellanlage bislang nicht vorgesehen war und der Kurs dort um 01:23 Uhr endet, die letzte U8 aus Ostfildern kommend aber bereits um 01:19 Uhr vorbeifährt. Wie kommt der Fahrer zum Betriebshof?
Zwei Frühfahrten der U8 wenden weiterhin in der Kehranlage Möhringen Bf - den Rest des Tages bleibt diese künftig im Regelfall verwaist.
Eine Zeitlang gab es eine U5-Ausrückfahrt zur Ruhbank (Gleiswechseltraining). Gibt es das nicht mehr oder macht man das nun über einen anderen Kurs? Andere Gleiswechsel-Kandidaten sind auf den Linien U1 und U3 zu finden.
Was ist das für ein Quatsch, dass die Zubringerlinie U21 in Fahrtrichtung Heslach 2 Minuten NACH (!) der U1 in Fahrtrichtung Vaihingen Bf. fährt?
In der Gegenrichtung passt es ja: umsteigen von U1 auf U21 in 2 Minuten.
MfG
GT6