06. 02. 2016, 22:57
(06. 02. 2016, 20:50)vierhundertdreißiger schrieb: Wenigstens ein Lichtblick, dass es noch Chancen auf eine durchgehende Variante gibt! Warum ist man so scheu, einen Stadtbahndurchlass zu bauen? Das im Schillerdurchlass kann doch nichts werden...Weil es Geld kostet. Und sas senkt den NKF.
(06. 02. 2016, 20:50)vierhundertdreißiger schrieb: Weil man sich mWn in Markgröningen eine Weiterführung zum Festplatz im Nordwesten wünscht. Wenn ich eine entsprechende ZM finde, werde ich den Link einfügen.Das Zwickauer Modell heißt mit EBO Fahrzeugen in den BOStrab Bereich zu fahren. Wenn man nur zur Altstadt baut, könnte das klappen. Wenn man bedenkt dass in Heilbronn der Bahnhofsvorplatz auch mit 15kV elektriffiziert ist, wäre es interessant, ob man den Abschnitt Markgröningen Bf - Altstadt mit 15kV bauen könnte.
Zwischen LB und Markgröningen einen DT8-Inselbetrieb einzurichten halte ich nicht unbedingt für sinnvoll.