25. 01. 2016, 10:51
Viele Kommunen haben es sich zu eigen gemacht, bei Zielanzeigen an Stadt- und Straßenbahnen sowie Bussen das grüne S-Bahn-Symbol zu ergänzen, sofern die entprechende Linie an einer S-Bahnstation endet. Warum hat man das eigentlich in Stuttgart bei der Stadtbahn nicht eingeführt?
Infrage kämen danach folgende [U]-Endpunkte:
Leinfelden (S) -> U5
Untertürkheim (S) -> U4
Vaihingen (S) -> U1, U3, U8
Bad Cannstatt (S) -> U19
Hauptbahnhof (S) -> U11
Feuerbach käme wohl nicht infrage, da die U13 nicht am Bf endet.
Infrage kämen danach folgende [U]-Endpunkte:
Leinfelden (S) -> U5
Untertürkheim (S) -> U4
Vaihingen (S) -> U1, U3, U8
Bad Cannstatt (S) -> U19
Hauptbahnhof (S) -> U11
Feuerbach käme wohl nicht infrage, da die U13 nicht am Bf endet.