Hmm... ok, die END gibt es nicht mehr und daher kann Fischle in diesem Falle auch nicht mehr als Subunternehmer auftreten.
Da END und SSB in der Vergangenheit eng miteinander verzahnt waren, gab es aber zum Beispiel bei der ehemaligen Fa. Ruffner, die als Subunternehmer fuhr, früher durchaus Verschiebungen. So hat man zum Beispiel mal einen Kurs auf der 62 an die SSB abgegeben und dafür mehr Leistungen auf der 131 erhalten.
Allerdings ist die Masse der Verkehrsleistungen für SSB/END damals nicht zurückgegangen, wie es jetzt durch Auflösung der END und Neuausschreibung der Fall war.
MfG
GT6
Da END und SSB in der Vergangenheit eng miteinander verzahnt waren, gab es aber zum Beispiel bei der ehemaligen Fa. Ruffner, die als Subunternehmer fuhr, früher durchaus Verschiebungen. So hat man zum Beispiel mal einen Kurs auf der 62 an die SSB abgegeben und dafür mehr Leistungen auf der 131 erhalten.
Allerdings ist die Masse der Verkehrsleistungen für SSB/END damals nicht zurückgegangen, wie es jetzt durch Auflösung der END und Neuausschreibung der Fall war.
MfG
GT6