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Scharfe Kritik am Notfallmanagement der DB AG.
#16
(31. 12. 2015, 14:41)Öpnv-Freak schrieb: Am letzten Montag als zur abendlichen HVZ die Strecke Cannstatt-Waiblingen gesperrt waren, fühlten sich einige Fahrgäste auch nicht gut informiert.
Was ich persönlich Fahrgast unfreundlich finde, war die Alternative Fahrroute welche den Fahrgästen vermittelt wurde.
ab Cannstatt per U1 bis Fellbach und von dort per SEV nach Waiblingen. Könnte dieser Bus nicht bereits ab Cannstatt fahren ? Das müsste auch für den Straßenbahnverkehr angenehmer sein.
Wäre nicht eigentlich die Variante mit der Bahn nach Ludwigsburg und von dort per Buslinie 432 nach Waiblingen eine Möglichkeit gewesen, welche für die Fahrgäste angenehm gewesen wäre.

Der erste Vorschlag mit Bus von Cannstatt nach Waiblingen ist schon deshalb schwierig, weil man ja gar nicht so viele Busse und Fahrer kurzfristig für einen solch umfangreichen Ersatzverkehr zusammenbekommt. Ein Bus brauch ja ewig für einen Umlauf. Wenn man nur Waiblingen-Fellbach fährt bekommt man mit gleich viel Busse eine viel höhrere Kapazität.
Über Ludwigsburg ist mMn keine Alternative, der Bus fährt nur alle halbe Stunde mal. Außerdem ist es ein riesen Umweg und schwer den Fahrgästen zu vermitteln.
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RE: Scharfe Kritik am Notfallmanagement der DB AG. - von metalhead - 31. 12. 2015, 15:31

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