16. 05. 2008, 17:49
Hallo zusammen!
Mit einem können wir auf alle Fälle rechnen. Stuttgart21 wird viel teurer als geplant und wird sich auch im Bau verzögern. Auch die Fahrzeitersparnisse die gerechnet werden sind so ja auch nicht ganz korrekt. Klar die Verbindungen zum Flughafen und die Neubaustrecke nach Ulm wird verkürzungen mit sich bringen aber alles andere ändert sich vorallem durch die momentane Standzeit die teilweise echt unnötig ist(z.B.: die Singener)
Bei z.B.: Ludwigsburg-Ebersbach und anderst herum sind es laut DB 0:51 min später sind es nur noch 0:33 also eine Ersparnis von 18 min.Wow welche verbesserung. Klar das sind die 18min die man gerade mit herumstehn verschwendet! Würde man die Anschlüße jetzt mal generell passend auslegen könnte man auch viel Fahrzeit ersparen.
Es wird keine schöne Zeit vorallem auch nicht für das Personal, Dienststelle Stuttgart kannst im endeffekt auflösen und auf die ganzen aussenstellen verteilen.
Viele Grüße
Mit einem können wir auf alle Fälle rechnen. Stuttgart21 wird viel teurer als geplant und wird sich auch im Bau verzögern. Auch die Fahrzeitersparnisse die gerechnet werden sind so ja auch nicht ganz korrekt. Klar die Verbindungen zum Flughafen und die Neubaustrecke nach Ulm wird verkürzungen mit sich bringen aber alles andere ändert sich vorallem durch die momentane Standzeit die teilweise echt unnötig ist(z.B.: die Singener)
Bei z.B.: Ludwigsburg-Ebersbach und anderst herum sind es laut DB 0:51 min später sind es nur noch 0:33 also eine Ersparnis von 18 min.Wow welche verbesserung. Klar das sind die 18min die man gerade mit herumstehn verschwendet! Würde man die Anschlüße jetzt mal generell passend auslegen könnte man auch viel Fahrzeit ersparen.
Es wird keine schöne Zeit vorallem auch nicht für das Personal, Dienststelle Stuttgart kannst im endeffekt auflösen und auf die ganzen aussenstellen verteilen.
Viele Grüße