27. 12. 2015, 12:09
(27. 12. 2015, 09:52)Mario schrieb:(25. 12. 2015, 22:03)Martin77 schrieb: Die sollen mal ihre Gören ordentlich erziehen und erklären, wann sie auf den Haltewunsch zu drücken haben. Es ist natürlich einfacher alles auf den Busfahrer zu schieben, nur weil die Kinder einfach zu dumm sind und zu spät merken, dass sie eigentlich hätten aussteigen müssen.Das kann man so nicht stehen lassen! Warum muß man immer über die Schwachen unserer Gesellschaft ablästern? Erst waren es die Senioren, jetzt sind es die Kleinen. Die Erwachsenen im Mittelalter sind wohl über alle Zweifel erhaben und machen keine Fehler? Ich hoffe daß du, falls du mal Vater wirst, deine Einstellung zu Kindern änderst.
Da hat er doch teilweise recht, wenn die Kinder von der Schule kommen und in der Bahn z.B. immer die Türe blockieren weil es ja "so lustig" ist.. ich finde sowas einfach zum Kotzen, ich hab deswegen schon mal in der Bahn welche zur Sau gemacht und mir wurde reger Zuspruch gegeben! Es gibt Leute die schwer Arbeiten und Heim wollen, und dann kommt noch sowas also das geht echt nicht!
Ich zahl nicht umsonst Steuern, also sollen gefälligst auch die Schulen das richtige Verhalten im Nahverkehr denen Beibringen... Weil wenn Teilweise auch die Erzieher dabei sind und die Kinder sowas machen dann ist echt Hopfen und Malz verloren!
Grüße: Silvia Weiß