19. 12. 2015, 09:10
Die ist nun der erste Komplett-Liniennetzplan den ich gesehen habe mit dem eingearbeiteten Dürrlewang-Ast: http://www.vvs.de/download/Stadtbahn-Lin...z_2016.pdf
Auffallend auch das U12-Endstation-Symbol der U12 in Möhringen; damit ist nun endgültig klar, daß nicht alle Kurse nach Dürrlewang durchgebunden sind. Sonst würde die Kehranlage in Möhringen ja verwaisen.
Dank der günstigen Witterung sind die Bauarbeiten zwischen Wallgraben und Dürrlewang weit fortgeschritten. Der Schienenstrang hat keine Lücken mehr, abgesehen von überteerten Straßenquerungen. Die zwei (einzigen) Weichen an der Strecke sind eingebaut, die Bahnsteige erhalten bereits Geländer und auf dem neu geschaffenen kleinen Platz an der Endstation steht schon eine DFI-Halterung für die Linien U12 und 81.
Auffallend auch das U12-Endstation-Symbol der U12 in Möhringen; damit ist nun endgültig klar, daß nicht alle Kurse nach Dürrlewang durchgebunden sind. Sonst würde die Kehranlage in Möhringen ja verwaisen.
Dank der günstigen Witterung sind die Bauarbeiten zwischen Wallgraben und Dürrlewang weit fortgeschritten. Der Schienenstrang hat keine Lücken mehr, abgesehen von überteerten Straßenquerungen. Die zwei (einzigen) Weichen an der Strecke sind eingebaut, die Bahnsteige erhalten bereits Geländer und auf dem neu geschaffenen kleinen Platz an der Endstation steht schon eine DFI-Halterung für die Linien U12 und 81.