Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelarbeiten an mehreren S-Bahn Stationen
#17
henchen2410 schrieb:Feuerbach, Nordbahnhof. etc. haben erstmal nur stadtauswärts DFI bekommen, da stadtauswärts verschiedene Ziele angefahren werden.

Stadteinwärts gehts hingegen nur zur Schwabstraße, d.h. stadtauswärts sind die DFI wesentlich informativer, als stadteinwärts.

MfG
henchen2410

Allerdings ist es für die gerade regelmäßigen Verspätungen (z. B. 08:49 Uhr) in der HVZ (wegen der Güterzüge) recht gut, dass man demnächst sehen kann, wann der nächste Zug zum Hbf fährt. Vermutlich durfte auch deshalb heute mal wieder eine S4/5/6 oben wenden und kam uns bei der Tunneleinfahrt von oben entgegen (ca. 08:55).

Heute Mittag bin ich kurz heimgefahren (Nordbahnhof) und im Gegensatz zu heute morgen war ein Anzeiger (U5/U6-Seite) bereits und der zweite (U15-Seite) wurde gerade montiert. Mal sehen, ab wann sie funktionieren.

PS: War die Montage der eigentliche Notarzteinsatz (also quasi "Notarzt für den Bahnsteig") oder gab es vorher tatsächlich ein Problem?
Hintergrund: Laut Ansage an der Schwabstraße hätte meine S-Bahn über das Gütergleis fahren sollen und erst in Feuerbach wieder halten - was mich in dieser Form gewundert hätte, da der Zug ja dann schon unterirdisch nach dem Hbf auf's Gegengleis hätte wechseln müssen, um das Gütergleis zu erreichen. Schade, die Fahrt hätte ich gerne mitgemacht und wäre dann in Feuerbach in die U6 umgestiegen.

PS: 420+ habe ich heute und gestern auch unterwegs gesehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kabelarbeiten an mehreren S-Bahn Stationen - von Andy0711 - 08. 05. 2008, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste