Aufteilung des 42ers: Am sinnvollsten wohl am Ostendplatz wegen Alternative U4.
Und dann ist nicht der ganze Abschnitt Heidehofstr.-Gablenberg bei Stau ohne Busverkehr.
Denn das Hauptproblem speziell beim 42er besteht ja wohl zwischen Kriegsberg- und Sänger-/Landhausstraße.
Lieber einmal mehr umsteigen, als in der Kälte und/oder bei Regen sinnlos unter einem überfüllten
Haltestellendach herumzustehen.
Ab Januar gibt es zumindest mal die Möglichkeit sog. 'Feinstaubalarm' auszurufen.
Mal schauen, ob das irgendjemanden aus der Autofahrerfraktion zum 1) Nachdenken und 2) Handeln bewegt.
Ich bin gespannt.
Und dann ist nicht der ganze Abschnitt Heidehofstr.-Gablenberg bei Stau ohne Busverkehr.
Denn das Hauptproblem speziell beim 42er besteht ja wohl zwischen Kriegsberg- und Sänger-/Landhausstraße.
Lieber einmal mehr umsteigen, als in der Kälte und/oder bei Regen sinnlos unter einem überfüllten
Haltestellendach herumzustehen.
Ab Januar gibt es zumindest mal die Möglichkeit sog. 'Feinstaubalarm' auszurufen.
Mal schauen, ob das irgendjemanden aus der Autofahrerfraktion zum 1) Nachdenken und 2) Handeln bewegt.
Ich bin gespannt.