(08. 09. 2015, 09:02)GT6 schrieb: Wie es an den demnächst neu zu bauenden Haltestellen Rosensteinpark und Wilhelma aussieht, kann ich nicht beurteilen; für die Präsenz und Akzeptanz der Oldtimerlinie kann aber jede zusätzliche Haltestelle nur hilfreich und zielführend sein.
(08. 09. 2015, 09:55)websurfer83 schrieb: An den U-Haltestellen stellen diese Einbuchtungen für Tiefbahnsteige in der heutigen Zeit meines Erachtens einen Fremdkörper da.
(08. 09. 2015, 10:40)GT6 schrieb: Jeder weitere Halt für die Linien 21 und 23 ist aber als Gewinn anzusehen, siehe die Erfolge der "F-Linie" in San Francisco!
Für die Meterspur müßte es einfach mehr eigene, von der Stadtbahn unabhängige, Trassen geben. Da wäre die Friedhofstraße mit (H) Pragfriedhof ein guter Anfang gewesen. Dann löst sich das Haltestellenproblem von selbst. Aber dafür ist leider auch kein Geld da.