31. 08. 2015, 20:08
Du denkst also tatsächlich, daß da am Tunnelanfang/-ende eine Tiefbahnsteig-Haltestelle hinkommt ? Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich bildlich vorstellen. Mach doch mal so ne schöne Visualisierung, wie sie die SSB gelegentlich von ihren neuen Haltestellen (z. B. Dürrlewang oder Wilhelma) macht
Bezüglich der Möblierung haste ja interessante Vorschläge ... Ich sag da eindeutig: nur zu, jede individuelle Gestaltung von Haltestellen hat meine Zustimmung.
Was meinst du da genau ? Die Lärmschutzwand entlang der Löwentorstraße bei der Haltestelle Bottoper Straße oder auch das Tunnelportal auf der anderen Seite Richtung Aubrücke ?
Bezüglich der Möblierung haste ja interessante Vorschläge ... Ich sag da eindeutig: nur zu, jede individuelle Gestaltung von Haltestellen hat meine Zustimmung.
(31. 08. 2015, 17:23)WN 26 schrieb: Was auch immer es wird - alles wäre besser als ein weiteres bunkerartiges "Loch" mit lauter Sichtbeton. Da läßt der Rest der neuen U12-Äste ja leider schon wieder das Schlimmste befürchten.
Was meinst du da genau ? Die Lärmschutzwand entlang der Löwentorstraße bei der Haltestelle Bottoper Straße oder auch das Tunnelportal auf der anderen Seite Richtung Aubrücke ?