13. 04. 2008, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13. 04. 2008, 17:18 von Rüdiger Frey.)
Hier mal noch ein paar Fotos vom Planbetrieb nach Möhringen aus dem Jahre 1990:
Haltestelle Bopser (stadteinwärts)
Die sog. Fenstertrasse im Zuge des Weinsteigtunnels
Überführung der Zahnradbahn auf der Oberen Weinsteige
Haltestelle Karl-Pfaff-Str. in Degerloch, mittlerweile nicht mal mehr eine Bushaltestelle…
Schleife Degerloch vor dem Betriebshof
Der Betriebshof Degerloch in der Wochenendruhe. Die gesammte Fläche ist heute überbaut.
Haltestelle Albstr.
Der provisorische Tiefbahnsteig SSB-Zentrum im Sommer 1990 für den Umleiteverkehr zur Hauptwerkstatt. Die Schleife am Möhringer Bahnhof war zu dieser Zeit schon wegen Stadtbahnbau abgebaut worden.
Weiter geht es am Hochbahnsteig vorbei
Der GT4-Zug biegt von der Strecke Möhringen-Vaihingen zur Hauptwerkstatt ab.
Haltestelle Bopser (stadteinwärts)
Die sog. Fenstertrasse im Zuge des Weinsteigtunnels
Überführung der Zahnradbahn auf der Oberen Weinsteige
Haltestelle Karl-Pfaff-Str. in Degerloch, mittlerweile nicht mal mehr eine Bushaltestelle…
Schleife Degerloch vor dem Betriebshof
Der Betriebshof Degerloch in der Wochenendruhe. Die gesammte Fläche ist heute überbaut.
Haltestelle Albstr.
Der provisorische Tiefbahnsteig SSB-Zentrum im Sommer 1990 für den Umleiteverkehr zur Hauptwerkstatt. Die Schleife am Möhringer Bahnhof war zu dieser Zeit schon wegen Stadtbahnbau abgebaut worden.
Weiter geht es am Hochbahnsteig vorbei
Der GT4-Zug biegt von der Strecke Möhringen-Vaihingen zur Hauptwerkstatt ab.