Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummerierung der S-Bahnlinien nach Stuttgart21
henchen2410 schrieb:
glx schrieb:-> Heilbronner Ast keiner Verbindung zum HBF? Da werden sich aber welche freuen...

Selbst wenn dieser Ast kommt, würde wohl kein Heilbronner mit dieser S-Bahn bis nach Stuttgart durchfahren.

Anderes Beispiel: S5 Bietigheim - Wörth fährt auch nicht über Karlsruhe Hbf, aber von Bietigheim fährt wohl auch (fast) niemand durch bis KA, die nutzen den RE.

Ich meinte jetzt nicht direkt die HNer die ja noch den Würzburger RE benutzen können. Aber was ist mit den Leutchen die in Besigheim, Walheim, Kirchheim und Laufen wohnen? Die haben dann keine Verbindung mehr nach Stuttgart.
Und zur Karlsruher S5: Ich kenne Leute die zumindest ab Mühlacker mit der S5 zum Karlsruher Marktplatz fahren.

henchen2410 schrieb:
glx schrieb:-> Geplante S-Bahnstrecke in den Kreis GP?

Dachte das wäre nun vom Tisch, wenn die S1 nach Kirchheim fährt. Zudem weigern sich die Göppinger ja standhaft, in den VVS zu kommen...

Das hat nichts mit der S1 nach Kirchheim zu tun. Man will ja auch offenbar nicht mit der S1 in den LK GP fahren sondern offenbar mit einer seperaten Linie.
Das VV-Problem will man möglicherweise auch mit einen Übergangstarif lösen, ähnlich der Übergangsregelung des KVV im VPE.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nummerierung der S-Bahnlinien nach Stuttgart21 - von glx - 09. 04. 2008, 19:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste