09. 04. 2008, 04:47
Hallo
Entgegen Eurer Befürchtung scheint mir der Plan doch recht gelungen zu sein. Und theoretisch ist davon ein Großteil doch jetzt schon relativ einfach umsetzbar, oder?
Vom jetzigen Taktgefüge ausgehend, sind die neuen Linien in Teilbereichen schwierig sinnvoll zu integrieren, meine ich. Da müsste ich mal mehr drüber sinnieren.
Nach derzeitiger Philosophie ist die Linie S 7 bis Heilbronn nicht machbar. Als sinnvoll würde ich es auch nicht erachten. Kirchheim/Neckar als Endpunkt würde genügen. Den Rest sollte die Stadtbahn Heilbronn übernehmen. Den Hp Neckarpark könnte man auf der Linie hingegen durchaus auch einrichten.
Den Hp Sindelfingen-West der S 60/8 kenne ich noch gar nicht. Ist der vorgesehen?
Der Linienverlauf der S 9 sollte doch über die Gäubahn gehen? Da erschließen sich mir die Hp Namen leider nicht so ganz.
Danke Dir Tobias für diese Karte.
Gruß
Mark
Entgegen Eurer Befürchtung scheint mir der Plan doch recht gelungen zu sein. Und theoretisch ist davon ein Großteil doch jetzt schon relativ einfach umsetzbar, oder?
Vom jetzigen Taktgefüge ausgehend, sind die neuen Linien in Teilbereichen schwierig sinnvoll zu integrieren, meine ich. Da müsste ich mal mehr drüber sinnieren.
Nach derzeitiger Philosophie ist die Linie S 7 bis Heilbronn nicht machbar. Als sinnvoll würde ich es auch nicht erachten. Kirchheim/Neckar als Endpunkt würde genügen. Den Rest sollte die Stadtbahn Heilbronn übernehmen. Den Hp Neckarpark könnte man auf der Linie hingegen durchaus auch einrichten.
Den Hp Sindelfingen-West der S 60/8 kenne ich noch gar nicht. Ist der vorgesehen?
Der Linienverlauf der S 9 sollte doch über die Gäubahn gehen? Da erschließen sich mir die Hp Namen leider nicht so ganz.
Danke Dir Tobias für diese Karte.
Gruß
Mark