Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Kritik am Notfallmanagement der DB AG.
#12
(31. 03. 2015, 08:31)Mario schrieb:
(30. 03. 2015, 15:18)Sebastian590 schrieb: Ist aber nett von der DB das sie Wundertüten verteilen Smile
Das mit den Wundertüten war nicht ernst gemeint, aber Osterhasen dagegen wohl schon: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9edd7.html
und heute ist ja noch nicht der 1. April.
Ist doch toll, dass sie sich bedanken. Damit geben sie den Fahrgästen die Möglichkeit, sich auch angemessen zu bedanken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scharfe Kritik am Notfallmanagement der DB AG. - von Andy0711 - 31. 03. 2015, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste