25. 03. 2015, 21:17
Weil du Tarife ansprichst ! -> siehe KVV
Da fährst du mit Bahncard für 7 Euro von Bietigheim-Bissingen bis Karlsruhe Marktplatz (Pyramide)
Naja Marode trifft es schon. Keiner will was machen. Der einzigste der mal bei einer Sperrung einspringt ist der Spillmann oder der Dannenmann. Aber so Firmen wie der RBS lassen sich doch eh NIE blicken weil die Einsatzpunkte teilweiße zu weit weg sind.
Aber was würde jetzt ein SEV zwischen Vaihingen und HBF bringen ? Der Bus steht bloß im Stau.
Aber das keine S-Bahn fährt versteh ich nicht. Der Grundtakt von alle 30 Minuten müsste doch trotz Gäubahn-Umleitung (ca. 10 Min. Verspätung) laufen. Da weniger durch den Tunnel muss. Ich versteh des beim besten willen nicht.
Und das DB - SSB und VVS kein Gemeinsames Störungskonzept haben ist einfach Hirnlos und ein Hinterwäldlerdenken aus dem Jahre Steinzeit. Es sagen doch immer alle wir sind ne Gemeinschaft. Ja bei den Fahrgeldeinnahmen sind se sich aber einig. Dann hört es aber auch schon wieder auf.
Da fährst du mit Bahncard für 7 Euro von Bietigheim-Bissingen bis Karlsruhe Marktplatz (Pyramide)
Naja Marode trifft es schon. Keiner will was machen. Der einzigste der mal bei einer Sperrung einspringt ist der Spillmann oder der Dannenmann. Aber so Firmen wie der RBS lassen sich doch eh NIE blicken weil die Einsatzpunkte teilweiße zu weit weg sind.
Aber was würde jetzt ein SEV zwischen Vaihingen und HBF bringen ? Der Bus steht bloß im Stau.
Aber das keine S-Bahn fährt versteh ich nicht. Der Grundtakt von alle 30 Minuten müsste doch trotz Gäubahn-Umleitung (ca. 10 Min. Verspätung) laufen. Da weniger durch den Tunnel muss. Ich versteh des beim besten willen nicht.
Und das DB - SSB und VVS kein Gemeinsames Störungskonzept haben ist einfach Hirnlos und ein Hinterwäldlerdenken aus dem Jahre Steinzeit. Es sagen doch immer alle wir sind ne Gemeinschaft. Ja bei den Fahrgeldeinnahmen sind se sich aber einig. Dann hört es aber auch schon wieder auf.