24. 03. 2015, 22:48
Na, wenn etwas hirnrissig war, dann Züge über Hbf oben zu schicken. Die Haltestellen Österfeld und Universität waren gar nicht erreichbar, stattdessen wurden die Leute zum Hbf gekarrt, damit sie anschließend stadtauswärts zurückfahren. Da ist es ja fast sinnvoller, die Leute via 92 von Rotebühlplatz über Leonberg zur Uni zu fahren. Ob nun 16 Stumpfgleise oder 8 Durchgangsgleise macht da keinen Unterschied.
Die SSB trägt da die gleiche Schuld. Anstatt dass mal eben eine Sonderlinie Universität-Waldeck-Heslach gefahren wird, 1 Gelenkzug, diskutieren die zuständigen Krawatten-Affen, wie schnell man einen Ausschuss zur Ermittlung des Bedarfs einberufen kann. Fahrzeuge da, Fahrer da, Leitstelle bereit - einzig die Krawatten-Entscheider sitzen in der Kantine und wollen beim Vollfressen nicht gestört werden. Leicht gereizt.
Die Bahn braucht mal ein aktualisiertes Notfallkonzept, und nicht diese 30 Jahre alte Hirnlos-Alles-Über-Gäu-Und-Hbf-Oben Affentheater. Und wenn wirklich alle immer ausschließlich zum Hauptbahnhof fahren, ja warum schicken wir dann jeden verdammten Zug über die Tunnelstrecke. Ich will endlich ein Konzept haben, bei dem die Bahn eine Störung zwischen Vaihingen und Stadtmitte meldet und der ZFD in BP6 rollt automatisch los, ohne die Schmatzorgien diverse stören zu müssen.
Und jetzt geht's mir besser.
Die SSB trägt da die gleiche Schuld. Anstatt dass mal eben eine Sonderlinie Universität-Waldeck-Heslach gefahren wird, 1 Gelenkzug, diskutieren die zuständigen Krawatten-Affen, wie schnell man einen Ausschuss zur Ermittlung des Bedarfs einberufen kann. Fahrzeuge da, Fahrer da, Leitstelle bereit - einzig die Krawatten-Entscheider sitzen in der Kantine und wollen beim Vollfressen nicht gestört werden. Leicht gereizt.
Die Bahn braucht mal ein aktualisiertes Notfallkonzept, und nicht diese 30 Jahre alte Hirnlos-Alles-Über-Gäu-Und-Hbf-Oben Affentheater. Und wenn wirklich alle immer ausschließlich zum Hauptbahnhof fahren, ja warum schicken wir dann jeden verdammten Zug über die Tunnelstrecke. Ich will endlich ein Konzept haben, bei dem die Bahn eine Störung zwischen Vaihingen und Stadtmitte meldet und der ZFD in BP6 rollt automatisch los, ohne die Schmatzorgien diverse stören zu müssen.
Und jetzt geht's mir besser.