19. 02. 2015, 20:32
(19. 02. 2015, 12:33)mr-it schrieb: Naja also ich hätte auch keine Lust 2 Stunden in einer S-Bahn ohne WC, Belüftung und in Dunkelheit zu sitzen.
Ja, ohne WC und Belüftung kann manchmal unangenehm sein, zumal in der HVZ die Bahnen teilweise übervoll sind. Jetzt im Winter geht es ja noch, aber im Sommer, wenn draußen 25°C oder mehr herrschen, dann wird die S-Bahn zur Sauna. Da kann man nur froh sein, wenn dann niemand eine schwache Blase oder den flotten Otto hat.
(19. 02. 2015, 12:33)mr-it schrieb: In diesem Fall war ich nicht betroffen aber wenn es darum geht auf den SEV unzusteigen herscht oftmals ratlosigkeit. Die ganzen Abläufe sind oftmals sehr träge. Ich habe manchnal das Gefühl das die Fahrgäste vergessen werden.
Wahrscheinlich werden da Entscheidungen auch recht spät getroffen, weil entweder der Entscheidungsträger nicht sofort erreichbar ist oder weil man eben hofft, dass sich das Problem recht schnell löst, sodass man keinen SEV einrichten muss. Vielleicht fehlen auch einfach die Fahrer und Fahrzeuge. Klar, Fahrgäste sind einfach Nebensache, wenn man das Geld bereits in der Tasche hat. ;-)