11. 02. 2015, 14:52
Neue Meldungen zum Konzept "Interim Plus" auf der Gäubahn:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...1b158.html
Im Artikel ist die Rede von umsteigefreien Verbindungen aus Nagold, Freudenstadt, Eutingen und Rottenburg nach Stuttgart.
Freudenstadt und Eutingen okay (gibts ja schon), aber wie soll das bei Nagold und Rottenburg funktionieren? Das sind nicht elektrifizierte Nebenstrecken...
Und von Rottenburg gehts ja heute schon über TÜ umsteigefrei in 1h nach Stuttgart, das dauert doch über Horb länger?!?
Alles nur Journalisten-Wirrwar oder sind das tatsächlich konkrete Pläne?
Gibt es irgendwo die Unterlagen zu diesem Konzept?
Auf der Website der SMA+ habe ich nichts gefunden...
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...1b158.html
Im Artikel ist die Rede von umsteigefreien Verbindungen aus Nagold, Freudenstadt, Eutingen und Rottenburg nach Stuttgart.
Freudenstadt und Eutingen okay (gibts ja schon), aber wie soll das bei Nagold und Rottenburg funktionieren? Das sind nicht elektrifizierte Nebenstrecken...
Und von Rottenburg gehts ja heute schon über TÜ umsteigefrei in 1h nach Stuttgart, das dauert doch über Horb länger?!?
Alles nur Journalisten-Wirrwar oder sind das tatsächlich konkrete Pläne?
Gibt es irgendwo die Unterlagen zu diesem Konzept?
Auf der Website der SMA+ habe ich nichts gefunden...