Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummerierung der S-Bahnlinien nach Stuttgart21
Chr18 schrieb:Die Idee find ich net schlecht einen Plan zu machen mach doch für jede Variante mal einen Plan.

Ich bin gerade dabei einen zu erstellen. Einen mit den genannten S-Bahn Linien und auch die RB und RE Linien ala Stuttgart 21.. der Plan muss mal neu entworfen werden. Dieses momentane Design mit diesen um 30 Grad geneigten Linien lässt nicht mehr viele Erweiterungen zu ohne dass der ganze Plan zu zackig wird. Probiere dabei auch verschiedene Designs aus, z.B. das Berliner Netzdesign oder das Hamburger oder ich entwerfe ihn gleich nach dem bundesweiten DB Design für Streckenpläne. Für Freaks könnte ich auch einen Netzplan "S-Bahn Baden-Württemberg" entwerfen, wird sicher riesig, da ja die S-Bahn Stuttgart, Stadtbahn Karlsruhe, S-Bahn RheinNeckar und Stadtbahn Heilbronn direkt ineinander übergehen, mit dem Netz kann man dann sein Wohnzimmer tapezieren... Könnte nur sein dass dabei irgendwie die Linienfarben ausgehen... sonst würde es vielleicht so aussehen als gäbe es eine Monsterlinie zb (Herrenberg - Böblingen - Vaihingen - Stuttgart Hbf - Ludwigsburg - Bietigheim - Heilbronn - Neckarsulm - Mosbach - Heidelberg - Mannheim - Ludwigshafen - Kaiserslautern - Homburg) *gg* Irgendwann wird BaWüe noch das Land der 1000 S-Bahnen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nummerierung der S-Bahnlinien nach Stuttgart21 - von blauauge1983 - 30. 03. 2008, 01:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste