29. 09. 2014, 13:02
(28. 09. 2014, 00:59)louism771 schrieb: Kommando zurück. Hab eben im Furhparkliste-Thread gelesen, dass es sich um eine FIS Testfahrt handelte.
Ist aber überfällig, da die 423er ja alle noch mit dem steinalten FIS rumfahren und bei einigen längst die neuen TFTs drinnen sind. Weiß jemand wann bei den 423ern angedacht ist, die Anzeigen Displays (die grünen) auszutauschen, so wie sie es in FF machen? Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Jahren nur noch die etwas neueren, immernoch grünen Diplays mit der engeren Schriftart als Ersatzteile bei Defekten benutzt werden, wie man sie von den neueren 423-Baurreihen kennt. (ist ja auch logisch, wegen den Ersatzteilen etc.) Hat man für die engen Displays noch genug Reserve, um damit erstmal noch klar zu kommen, oder wie wird das in Zukunft ablaufen bei defekten? (gehen ja ständig kaputt) Man kann ja, denke mal, nicht einfach einzelne Anzeigen durch die Orangenen vom 430 ausstauschen, wegen der Kompatibilität. Ist zwar gerade super relevant meine Frage, trotzdem würd ich mich über eine Antwort freuen. In diesem Forum treiben sich ja viele mit Ahnung rum
Mfg. Louis
Idee: Man lässt sich die aus den Frankfurter Zügen ausgebauten Displays schicken ;-)