Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
(13. 08. 2014, 11:23)Mario schrieb:
(13. 08. 2014, 10:55)hopperpl schrieb: Ergibt nicht wirklich Sinn, die überfüllte U6 auf Kurzzug umzustellen. Die U5 fährt nicht nach Feuerbach/Weilimdorf/Gerlingen.
U13 in bis Giebel in den Zeiten in denen U6-Langzüge üblich sind, siehe mein Beitrag #455.

Warum nicht die U7 als Kurzzug? Theoretisch müsste man einen U6/U7 Asttausch dann ab Pragsattel vornehmen. Dotra von Mönchfeld nach Fasanenhof. Und all der Aufwand für eine Handvoll Leute.

Der Pragfriedhof hat 3 Eingänge. Und an der Hst Pragfriedhof ist nicht einmal der Haupteingang. Die beiden anderen Eingänge, Eckardshaldenweg und Mittnachtstraße existieren weiterhin.

Die U6 Dotra alle 10-Minuten und die U5 alle 20-Minuten - mehr fährt nicht zwischen Möhringen und Bopser. Da sollte man nun wirklich nicht auch noch mit Kurzzügen auf der U6 fahren. Würde die U5 jetzt auch noch alle 10-Minuten fahren, hätte Killesberg einen 5-Min Takt. Das wäre der Super-Gau. Und eine U5 nach Eckardhaldenweg (abwechselnd), wäre reine Provokation. Das ist auch der Grund, warum die U15 nach Killesberg gelegt wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung Im Degen - von Andreas - 19. 10. 2010, 21:38
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 05. 11. 2011, 17:41
RE: Sperrung Im Degen - von anyron - 05. 11. 2011, 20:06
RE: Sperrung Im Degen - von Silvia_1990 - 05. 11. 2011, 17:45
RE: Sperrung Im Degen - von Silvia_1990 - 06. 11. 2011, 17:38
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 06. 11. 2011, 18:44
RE: Sperrung Im Degen - von dt8.de - 07. 11. 2011, 17:09
RE: Sperrung Im Degen - von automan - 06. 11. 2011, 20:52
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 06. 11. 2011, 21:40
RE: Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten - von hopperpl - 13. 08. 2014, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste