15. 07. 2014, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 07. 2014, 13:53 von GT4-Stuttgart.)
Ah ja, prima, diese Beiträge hatte ich trotz Suchens nicht gefunden.
Ich meine allerdings, dass der MAN kein "KS-RS" kennzeichen hatte, sondern irgendwas mit "L" an erster Stelle nach dem KS ... es scheint also noch mehr zu geben
Interessant - man fragt sich wirklich, welchen Zweck die Bahn damit verfolgt?
Kamen solche Fahrzeugwechsel zwischen Einsatzorten zu früheren Bahnbus-Zeiten eigentlich auch schon vor?
Ich meine allerdings, dass der MAN kein "KS-RS" kennzeichen hatte, sondern irgendwas mit "L" an erster Stelle nach dem KS ... es scheint also noch mehr zu geben
Interessant - man fragt sich wirklich, welchen Zweck die Bahn damit verfolgt?
Kamen solche Fahrzeugwechsel zwischen Einsatzorten zu früheren Bahnbus-Zeiten eigentlich auch schon vor?
Viele Grüße
GT4-Stuttgart
GT4-Stuttgart