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Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
(14. 07. 2014, 21:14)hopperpl schrieb: Zur Frage bzgl der U12 nur Löwentor, Hallschlag: Weil die U6, U7 über Nordbahnhofstraße umgeleitet werden.

Die U15 wohl auch, denn wenn die U12 dort wegfällt und U6/7 in Dotra verkehren, muß ja die Bedienung der [U] Pragfriedhof sichergestellt sein. Oder verkehren U6/7 in den Ferien als Kurzzüge? Wohl kaum. Hinzu kommt, daß [U] Löwentor Pos. U13 nur Kurzzüge bedienen kann, also hier Umstieg U12 auf U15 gewährleistet werden muß.

Wo soll die U12 am Löwentor wenden? Oder fährt sie zum Kelterplatz?

Man könnte die U12 auch Nbf-Strecke lassen und eine U15-Nord zum Wilhelmsplatz schicken zum dortigen GW und eine U15-Süd zwischen Ruhbank und Killesberg verkehren lassen. Und macht euch wegen Killesberg nicht in die Hose! Ist ja lachhaft.

(14. 07. 2014, 21:14)hopperpl schrieb: Das wird wegen der 30 km/h zu eng.

Verstehe ich nicht. Wenn alle Züge gleich schnell fahren (hier müssen), dann ist der Abstand gleich und die (niedrige) Geschwindigkeit nicht relevant.
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RE: Sperrung Im Degen - von Andreas - 19. 10. 2010, 21:38
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 05. 11. 2011, 17:41
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RE: Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten - von Mario - 15. 07. 2014, 08:04

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