Hopperpl schrieb:(Beitrag # 97)
Wenn das 88-xx Kurse sind, steht dort B. Wenn das 89-xx Kurse sind, steht dort E. Wenn das 88-xx Kurse sind, die jemand in IBIS einpflegt, steht dort was beliebiges/angepaßtes.
Das waren doch alles 89-xx-Kurse. Heißt das, das "E" muss man dann noch als Fahrer manuell eingeben? Oder verstehe ich was falsch
Ich habe auch eine "U5 Betriebsfahrt" an der Waldau Ri. Leinfelden gesichtet. Da ich in die "E"-Linie eingestiegen bin, frage ich mich, ob dieser 5er nun Fahrgäste mitgenommen hat oder nicht? Alle anderen Fahrten schilderten, wie auch von Mario geschrieben, ab Heumaden als "U5 Leinfelden". Die Uhrzeit der besagten U5-Betriebsfahrt war wie die einer erwarteten U5. Zudem wurden die Fahrplandaten der U5 auf dem U8-Ast auf der VVS-Homepage hinterlegt; eine Betriebsfahrt wäre demnach unlogisch.
Den Waldeck-Fehler hatten wir schon mal

Ganz ehrlich: Die Beschilderung "Lichterfest-Linie" fand ich bescheuert. Was ist mit den Leuten, die "einfach nur zum Killesberg wollen". Zumal die, die auf's Lichterfest wollen ja wissen, dass dies auf dem Killesberg stattfindet und sie mit der Stadtbahn dorthin müssen.
MfG
GT6