05. 03. 2008, 21:05
Eins vorneweg: Es heißt ja immer "Don't feed the trolls", also wenn einer von den Moderatoren dieses Thema dichtmachen will, wäre ich demjenigen auch nicht böse.
Martin J. schrieb:Die beiden Aktivisten der SSB attestierten mir ein Versehen und verzichteten freiwillig auf eine weitergehende Bearbeitung.Ich hätt mich darüber gefreut und mich bedankt. Du hast übrigens richtig erkannt, dass sie freiwillig nichts weiter gemacht haben. Daraus entsteht für dich kein Anspruch auf irgendwas.
Martin J. schrieb:Ich wollte gerade gehen, doch wendete ich mich mit einer ironischen Bemerkung nochmals um. Nun entschieden sie sich anders und wollten meine Fahrkarte nun doch erfassen.Kleine Frage: Wenn man schon ohne Fahrschein unterwegs ist, und man dann schon so freundlich behandelt wird, warum kann man dann um Gottes Willen nicht einfach seine Klappe halten?
Martin J. schrieb:www.stadtbahn-stuttgart.deHm, die Adresse kommt mir bekannt vor. "Gratulation" zum Relaunch. Immerhin inhaltlich ist sie nicht wirklich besser geworden.