16. 04. 2014, 17:49
Um zurück zum Hauptthema zu kommen, ein Vollzug mit BR430 fährt wieder regelmässig den bekannten Verstärkerumlauf morgends und abends auf der S2. Wenn man das erstmal Piepsen gewöhnt ist fällt es gar nicht mehr so unangenehm auf.
Aber jetzt meine Frage. Im DSO Forum (s. Link weiter oben) wurde was von einem Umstellungstermin Ende Mai genannt, bzw. Ende Juli der Volleinsatz.
Weiß jemand definitiv wieviel Züge bereits in Stuttgart/Plochingen angekommen sind (Ende März waren es ja bereits 41) und gibt es neuere/genauere Planungen von Umstellungen einzelner Linien auf die 430er ?
Und mich würde noch interessieren, falls Fahrer (nicht Mitfahrer) mitlesen. Wie fährt sich denn der BR430. Ist es ein besserer Arbeitsplatz als z.B. ein 423er ?
Aber jetzt meine Frage. Im DSO Forum (s. Link weiter oben) wurde was von einem Umstellungstermin Ende Mai genannt, bzw. Ende Juli der Volleinsatz.
Weiß jemand definitiv wieviel Züge bereits in Stuttgart/Plochingen angekommen sind (Ende März waren es ja bereits 41) und gibt es neuere/genauere Planungen von Umstellungen einzelner Linien auf die 430er ?
Und mich würde noch interessieren, falls Fahrer (nicht Mitfahrer) mitlesen. Wie fährt sich denn der BR430. Ist es ein besserer Arbeitsplatz als z.B. ein 423er ?