Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Eisenbahn 2014
#15
Was für ein kurioses Untersuchungsergebnis!

Es war doch (meiner Meinung nach) von Anfang an offensichtlich, dass die Kurve einfach zu eng war - und jetzt schiebt man es auf die Puffer?
Die Puffer waren doch schon vor der Weiche da - da erscheint es doch sehr unlogisch, dass die Bahn jetzt die Puffer von hunderten IC-Wagen hätte austauschen sollen, damit man die Weiche meistern kann. Ich finde jedenfalls, dass der Unfall eindeutig auf die außergewöhnlich enge Kurve zurückzuführen ist, nicht auf ganz normale Puffer!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von dt8.de - 06. 01. 2014, 13:50
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von doho - 10. 02. 2014, 08:19
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von doho - 11. 02. 2014, 12:20
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von Mario - 15. 04. 2014, 13:28
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von Mario - 16. 04. 2014, 08:19
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von SSBChris - 16. 04. 2014, 10:35
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von dt8.de - 16. 04. 2014, 15:34
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von dt8.de - 16. 04. 2014, 21:36
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von Mario - 30. 06. 2014, 08:03
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von WN 26 - 18. 04. 2014, 18:56
RE: Betriebsstörungen Eisenbahn 2014 - von Mario - 13. 11. 2014, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste