25. 03. 2014, 23:19
Sind bis dahin dann S1/2/3 komplett auf 430er umgestellt oder gibt es temporär wieder 420er auf S2/3 ?
Ich hatte angenommen, daß man die S4/5/60 in zwei Teile splittet und zunächst S4/S1-Verstärker und dann später S5/6/60 austauscht.
Vor 2 Jahren wäre die ganze Sache noch einfacher gewesen. Da hätte man Umlauf für Umlauf tauschen können. Durch die Flügelung zur HVZ müsste man schon die Umläufe leicht ändern, um eine Mischung von Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Zum Beispiel durch eine überschlagende Wende (35 min) beim Zwischentakt der S6/60 in Weil der Stadt, so daß der Teil nach Böblingen wieder auf den gleichen Teil von WdS trifft.
Ich hatte angenommen, daß man die S4/5/60 in zwei Teile splittet und zunächst S4/S1-Verstärker und dann später S5/6/60 austauscht.
Vor 2 Jahren wäre die ganze Sache noch einfacher gewesen. Da hätte man Umlauf für Umlauf tauschen können. Durch die Flügelung zur HVZ müsste man schon die Umläufe leicht ändern, um eine Mischung von Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Zum Beispiel durch eine überschlagende Wende (35 min) beim Zwischentakt der S6/60 in Weil der Stadt, so daß der Teil nach Böblingen wieder auf den gleichen Teil von WdS trifft.