Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Neigetechnik
#8
Hi, ich meinte eigentlich mehr einen sukzessiven ausbau zunächst der Überhol/ Begeungsstellen, danach den weiteren Ausbau der Strecke auf zwei Gleise. Bei den Tunneln wäre eine Weiterverwendung rein technisch möglich, allerdings lassen dies bestimmte Gesetze, welche zwei röhren vorschreiben, nicht mehr zu. Denn hier gilt ja kein Bestandsschutz. Natürlich wären einige Millionen erforderlich, aber was ist teurer bzw., die A8 achtspurig ausbauen, wärend gleichzeitig das Benzin immer knapper wird, oder ein Nadelöhr beseitigen und damit zukunftsgrundlagen schaffen?
Grüßle IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Neigetechnik - von AchterZwerg - 21. 12. 2007, 17:15
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von br101 - 22. 12. 2007, 16:49
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von glx - 22. 12. 2007, 23:00
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von IVA1965 - 03. 02. 2008, 18:24
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von br101 - 04. 02. 2008, 18:37
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von glx - 04. 02. 2008, 18:57
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von JeDi - 06. 02. 2008, 17:25
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von IVA1965 - 06. 02. 2008, 16:14
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von br101 - 07. 02. 2008, 20:17
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von Mario - 10. 01. 2016, 18:57
RE: Probleme mit der Neigetechnik - von dt8.de - 13. 01. 2016, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste