21. 12. 2013, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21. 12. 2013, 21:28 von botnanger tunnel.)
(21. 12. 2013, 20:48)SSBaschdi Weiß schrieb:(21. 12. 2013, 20:11)botnanger tunnel schrieb: Und noch eine heutige Impression des neuen DT8.S mit mehr Tageslicht und längerem Zug:
Ich finde es zwar schön und gut das du auch deine Bilder zeigen willst, aber trotzdem würde es doch langen, wenn nur eine Person ein oder ggf zwei Bilder von dem neuen Zug zeigt. Sei es DT8.12 oder S Klasse...
Ich muss auch ehrlich sagen die beiden Bilder vom Hallschlag gefallen mir mehr als die vom Breitwiesen...
Wie bereits privat erklärt, stimme ich Dir sogar in beiden Punkten zu. In diesem Fall wollte ich in einem "echten" Beitrag probieren, ob "meine" Rahmen funktionieren und habe diesen Anlass gewählt, da FJK DT8.S' Fotos in dunkler Umgebung als Einzelzug um eine Aufnahme bei Helligkeit auf der U6 ergänzt werden. Ich hoffe, Du verzeihst mir

Übrigens, die besseren Fotos von Gerlingen stelle ich wegen der halb-unterirdischen Station natürlich nicht ein. Ich denke, das verstehst Du.
Edit zu Sebastian590 (Beitrag gleichzeitig erstellt wie ich): Richtig, aber das Einstellen der Aufnahmen für dokumentarische Zwecke schadet ja nicht, natürlich ist es prinzipiell nicht notwendig.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)