17. 12. 2013, 17:18
Das soll jetzt weder pro noch contra S21-Propaganda werden, aber:
wenn man S21 bauen kann und die Beeinträchtigungen durch die Baustelle hinnimmt bzw. diese meistert, dann kann man auch einen Autotunnel unter der Hohenheimer Straße bauen.
Deckelbauweise mit halbseitiger Sperrung, eingleisigem Stadtbahnbetrieb.
U7 ggf. ohne Halt zw. Silberwald und Olgaeck über die U15-Trasse, damit Entlastung des Nadelöhrs für U6, U5 und U12.
MfG
GT6
wenn man S21 bauen kann und die Beeinträchtigungen durch die Baustelle hinnimmt bzw. diese meistert, dann kann man auch einen Autotunnel unter der Hohenheimer Straße bauen.
Deckelbauweise mit halbseitiger Sperrung, eingleisigem Stadtbahnbetrieb.
U7 ggf. ohne Halt zw. Silberwald und Olgaeck über die U15-Trasse, damit Entlastung des Nadelöhrs für U6, U5 und U12.
MfG
GT6