01. 02. 2008, 18:53
glx schrieb:Mettingen: untertunneln (8m Überdeckung reichen auch bei der S21 PFA1.6a)Also einen durgehenden Tunnel von Mettingen bis auf die Fildern? Na, das wird ja zum 'ne billige Angelegenheit. Wenn du da einfach einen Tunnel buddelst, dann stellt sich mir auch die Frage, wo ich dann dann "oben" genau rauskomme. Ich hab' nämlich meine Zweifel, dass man dann mit der Steigung so hinkommt. Die Filder-Bewohner wird's jedenfalls freuen, nicht nur die NBS S-UL sondern gleich das komplette Gleisdreieck mit obendrauf zu bekommen. Auf das Geschrei würde ich mich jetzt schon freuen.
glx schrieb:Körschtal: Da sind eh schon Brücken, also nicht so schlimm.Aso. Dann stellen wir jetzt also alles voll mit Brücken, wenn da eh schon welche sind. Ich dachte, das Körschtal wäre ein wichtiges Naherholungsgebiet, das ist doch das Geschwurbel, dass immer im Zusammenhang mit einer zweiten Startbahn am Flughafen kommt. Aber wenn das so ist...
Und zur erinnerung: Auf der PFA 1.4 hats auch 2 Talbrücken.