22. 11. 2013, 21:03
Da erinnere ich mich gerne an eine recht witzige Situation vor einigen Jahren. Ich saß in einer Doppeltraktion der U7 aus Ostfildern richtung, damals noch, Killesberg als wir nach Waldau plötzlich in Degerloch ankamen. Wir fuhren dann durch alle Haltestellen durch und wendeten dann nach Degerloch an dem Bahnsteig neben dem P+R Parkhaus. Damals blieben wir auch alle im Zug.
War auch was interessantes durch soviele Stationen durch zu fahren. Was der Grund war weiß ich bis heute nicht. Aber eine größere Störung lag nicht vor und ich kann mir nicht vorstellen dass die Umleitung die wir fuhren schneller war als wenn wir an der Waldau gewartet hätten bis eine mögliche Störung beseitigt gewesen wäre
War auch was interessantes durch soviele Stationen durch zu fahren. Was der Grund war weiß ich bis heute nicht. Aber eine größere Störung lag nicht vor und ich kann mir nicht vorstellen dass die Umleitung die wir fuhren schneller war als wenn wir an der Waldau gewartet hätten bis eine mögliche Störung beseitigt gewesen wäre