Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8- und Kurs-Zuordnungen zu den Betriebshöfen
#23
ec michelangelo schrieb:Beim Wechsel der Endhaltestelle Degerloch auf Möhringen bzw. analog wird an den Endhaltestellen Leinfelden/ Mönchfeld von 4 auf 14 Minuten Wendezeit gewechselt (14 tagsüber in Mönchfeld, HVZ in Leinfelden).
Zwei 5er verabschieden sich gleich nach der HVZ aus dem Dienst: 5-3 und 5-6 rücken um 8.06 Uhr und 8.41 Uhr ein. Nachmittags kommt ein zusätzlicher Kurs ab Betriebshof Möhringen um 15.45 Uhr dazu, fährt gleich nach LE.

Nach meinen aktuellen Beobachtungen sieht es momentan so aus, als käme der 05-13 um 15.45 Uhr (an LF) dazu, welcher um 16.00 Uhr ab LF wieder Richtung MD fährt (Ankunft 16.46 Uhr).  Denn 05-03 und 05-06 sind eingerückt und rücken vermutlich bis zum nächsten Morgen nicht mehr aus. Genaueres kann ich erst nächste Woche sagen, da ich bis einschl. diesen Freitag zur Ankunftszeit in MD arbeiten bin.

Ein Kurs müsste auch Abends als Tauscher auf die U6 wechseln zur Schwächung auf Kurzzüge. Ich glaube, es ist der 05-08 - weiß da jemand mehr und welche Kurse noch auf die U6 wechseln (von anderen Linien)? 01-02 glaube ich noch beobachtet zu haben (nicht sicher). Und weiß jemand, welche 8er-Kurse auf die U7 wechseln? Zum einen ist es der 08-02, der gegen ca. 00.30 ab KI nach Möhringen einrückt.

Inuyasha schrieb:Die U1 hat definitiv 10 Kurse + Standwagen Schwanenplatz

Die U6 12 Kurse (Vaihingen)

Die U8 4 Kurse

Die 15 13 Kurse + Standwagen(Schülerwagen) Kelterplatz
U1, U6 und U8 ist soweit klar - habe da dieselben Zahlen.

Nur bei der Linie 15 komme ich auf 11 Kurse. Aber ich denke, dass sich da evtl. durch die Baustellen noch was geändert hat in Sachen Wendezeit in Stammheim und um evtl. einen Puffer zu haben für Verspätungen. Ich denke, dass endgültige Klarheit ab Dezember herrschen wird, wenn die U15 verkehrt.
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DT8- und Kurs-Zuordnungen zu den Betriebshöfen - von nightwalker - 02. 05. 2007, 15:00
Kleine Änderung bei der U5 - von ec michelangelo - 10. 05. 2007, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste