01. 10. 2013, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. 10. 2013, 12:23 von hopperpl.)
Genau so wird's gemacht, oder versucht. Es müssen sich halt alle dran halten. Die U12 nach Hallschlag wartet Riethmüllerhaus auf den Gegenzug. Wenn nach 3 Minuten kein Gegenzug gekommen ist, bzw. der nicht bei der Fahrt zu RM gesehen wurde, muss Leitstelle gefragt werden.
Es knallt dennoch, wenn 2 Züge in Hallschlag stehen. In diesem Fall darf sich der 2. Zug Hallschlag erst einwählen, wenn der Zug von RM angekommen ist. Bzw. muss ebenfalls über die Leitstelle nachfragen. Soweit die Theorie. An der Stelle hat sich die SSB wahrhaftig kaputt gespart. Aber man wollte ja unbedingt einen Blockabschnitt vor der Weiche/eingleisigen Streckenführung einsparen.
Es knallt dennoch, wenn 2 Züge in Hallschlag stehen. In diesem Fall darf sich der 2. Zug Hallschlag erst einwählen, wenn der Zug von RM angekommen ist. Bzw. muss ebenfalls über die Leitstelle nachfragen. Soweit die Theorie. An der Stelle hat sich die SSB wahrhaftig kaputt gespart. Aber man wollte ja unbedingt einen Blockabschnitt vor der Weiche/eingleisigen Streckenführung einsparen.