26. 09. 2013, 12:12
Tag,
der Grund, warum der 423 Vollzug am Montag Abend auf der S4 unterwegs war, ist ein anderer. Durch den Notarzteinsatz am Gleis, bei Ludwigsburg sind die Umläufe durcheinander gekommen. Erst war Ludwigsburg-Asperg gesperrt, dann war auch der Bahnhof Ludwigsburg gesperrt und die S4 fuhr nur zwischen Backnang-Freigberg (N) und Kornwestheim-Schwabstraße. Später wurde dann wieder nach und nach freigegeben.
Da gerade der Umlauf auf der S4, welcher eigentlich auf die S1 in der Schwabstraße wechselt, zwischen Backnang und Ludwigsburg war und wieder zurück fahren musste, ist das alles durcheinander gekommen.
Bei Streckensperrungen bzw. Aufhebung selbiger hat erstmal oberste Priorität, dass wieder Züge fahren, die Umläufe müssen dann getauscht werden, sobald es geht bzw. nicht mehr funktioniert, weil unterschiedliche Baureihen zusammen kommen würden.
der Grund, warum der 423 Vollzug am Montag Abend auf der S4 unterwegs war, ist ein anderer. Durch den Notarzteinsatz am Gleis, bei Ludwigsburg sind die Umläufe durcheinander gekommen. Erst war Ludwigsburg-Asperg gesperrt, dann war auch der Bahnhof Ludwigsburg gesperrt und die S4 fuhr nur zwischen Backnang-Freigberg (N) und Kornwestheim-Schwabstraße. Später wurde dann wieder nach und nach freigegeben.
Da gerade der Umlauf auf der S4, welcher eigentlich auf die S1 in der Schwabstraße wechselt, zwischen Backnang und Ludwigsburg war und wieder zurück fahren musste, ist das alles durcheinander gekommen.
Bei Streckensperrungen bzw. Aufhebung selbiger hat erstmal oberste Priorität, dass wieder Züge fahren, die Umläufe müssen dann getauscht werden, sobald es geht bzw. nicht mehr funktioniert, weil unterschiedliche Baureihen zusammen kommen würden.