01. 09. 2013, 22:42
(01. 09. 2013, 20:09)hopperpl schrieb: Mit dem neuen Fahrplan.
Strategie ist zudem, dass alle Depots alle Linien bedienen. Genauer, alle Strecken. Die U11 über Kelterplatz beispielsweise führte dazu, dass Fahrer aus BP-2 Möhringen über Löwentor-Rosensteinbrücke-Mineralbäder fahren mußten, ohne diese Strecke zu kennen.
Und allgemein die Fahrer aus BP-3 Remseck haben überhaupt keine Ahnung über den Großteil der Strecke. Die leben etwas in ihrer "eigenen Welt".
Ja, BP1 ist eigentlich der einzige Hof, der fast überall hinkommt, die Fildergebiete und Gerlingen fehlen dennoch. Bis auf die U11 wird derzeit auch (noch) keine Linie von allen Betriebshöfen gefahren, maximal die U1 mit einem Möhringer Zug/ Heslacher Fahrer. Allerdings haben alle (?) Fahrer Tage in den anderen BPs, damit eben alle Strecken mit ihren Besonderheiten und Tücken im Bewusstsein bleiben.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)