01. 09. 2013, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. 09. 2013, 20:12 von hopperpl.)
Mit dem neuen Fahrplan.
Strategie ist zudem, dass alle Depots alle Linien bedienen. Genauer, alle Strecken. Die U11 über Kelterplatz beispielsweise führte dazu, dass Fahrer aus BP-2 Möhringen über Löwentor-Rosensteinbrücke-Mineralbäder fahren mußten, ohne diese Strecke zu kennen.
Und allgemein die Fahrer aus BP-3 Remseck haben überhaupt keine Ahnung über den Großteil der Strecke. Die leben etwas in ihrer "eigenen Welt".
Strategie ist zudem, dass alle Depots alle Linien bedienen. Genauer, alle Strecken. Die U11 über Kelterplatz beispielsweise führte dazu, dass Fahrer aus BP-2 Möhringen über Löwentor-Rosensteinbrücke-Mineralbäder fahren mußten, ohne diese Strecke zu kennen.
Und allgemein die Fahrer aus BP-3 Remseck haben überhaupt keine Ahnung über den Großteil der Strecke. Die leben etwas in ihrer "eigenen Welt".