Hat nur indirekt damit zu tun, aber ich frage mich, warum demgegenüber Cannstatter Wasen und Neckarpark nur zu Veranstaltungen bedient werden. Das muss sich spätestens mit der Neubesiedelung des ehemaligen Güterbahnhofgeländes ändern.
Andererseits mutet man dem Fahrgast seit Einstellung des 51ers zu allen Zeiten den Umweg des 56ers über MB-Welt zu, obwohl da oft niemand hin will. Daimlerstraße ist auch ein ewiges Stauthema. Wenn am Neckarpark (Umstieg) die U19 (z.B. bis Neugereut, wie mal geplant) regelmäßig fahren würde, das wäre eine Verbesserung.
Und zur U8: wieviele Menschen fahren denn tatsächlich von Nellingen nach Vaihingen? In der NVZ nur Heumaden bis Albstraße genügt doch, dafür aber durchgängig, also auch am WE und abends.
Andererseits mutet man dem Fahrgast seit Einstellung des 51ers zu allen Zeiten den Umweg des 56ers über MB-Welt zu, obwohl da oft niemand hin will. Daimlerstraße ist auch ein ewiges Stauthema. Wenn am Neckarpark (Umstieg) die U19 (z.B. bis Neugereut, wie mal geplant) regelmäßig fahren würde, das wäre eine Verbesserung.
Und zur U8: wieviele Menschen fahren denn tatsächlich von Nellingen nach Vaihingen? In der NVZ nur Heumaden bis Albstraße genügt doch, dafür aber durchgängig, also auch am WE und abends.