27. 08. 2013, 17:22
Hier mal eine Übersicht. Die Münchener U-Bahn macht das übrigens in großem Ausmaß, z.B. fährt die U5 die letzten zwei Bahnhöfe bis Neuperlach Süd alleine usw. In Berlin U2 ab Th.-Heuss-Pl. nur jeder zweite Zug nach Ruhleben usw.
U7 bzw. U8: In der NVZ entweder jeden zweiten Zug der U7 oder die U8 ganz in Heumaden enden lassen. Eventuell mittags eine Schülerfahrt extra.
U13: In der NVZ jeden zweiten Zug bereits Feuerbach Bf enden lassen.
U15: In der NVZ jeden zweiten Zug bereits Payerstr. enden lassen.
Frage des Aufwands und der negativen Wirkung auf Kunden muss man natürlich dagegen stellen und dann überlegen.
U7 bzw. U8: In der NVZ entweder jeden zweiten Zug der U7 oder die U8 ganz in Heumaden enden lassen. Eventuell mittags eine Schülerfahrt extra.
U13: In der NVZ jeden zweiten Zug bereits Feuerbach Bf enden lassen.
U15: In der NVZ jeden zweiten Zug bereits Payerstr. enden lassen.
Frage des Aufwands und der negativen Wirkung auf Kunden muss man natürlich dagegen stellen und dann überlegen.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz