(28. 07. 2013, 21:03)KingKerosin schrieb: Und das einem die Nerven durchgehen wenn man Mädels ( Natürlich alle mit Sekt Bier und Schnapsflaschen! ) in Sicherheit mitnimmt und wird dann noch von einem 53Jährigen Rechthaber angepampt und zur Rede gestellt wird.
Ich weiß ja nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist, aber auf dem Führerstand haben die so oder so nichts zu suchen.
Und wenn das wahr sein sollte, dann ist der zurecht vom Fahrgast "angepampt" worden.
Und daß etwas vorgefallen ist ist unstrittig, denn die Reaktion des Tf ist ja nicht, daß er die Anwesenheit der Personen abstreitet.
(28. 07. 2013, 21:03)KingKerosin schrieb: Außerdem wäre ich vorsichtig mit der Aussage Betrunkene Frauen. ( Üble Nachrede )
Vegiss es. Nix üble Nachrede, da keine Person explizit benannt.
(28. 07. 2013, 21:03)KingKerosin schrieb: Er hat 7 Frauen gesehen....ET 423 keine Chance, Fenster zu klein.
Hast Du eigentlich den Artikel gelesen? Wenn die durch die Türe vom Fahrgastraum in den Führerstand gehen (durch die Türe), dann braucht es kein Fenster, um das zu sehen.
(28. 07. 2013, 21:03)KingKerosin schrieb: passen 8 Leute (!!! ) in nen Führerstand?? Davon 7 betrunken?
Mit dem Zusatz "betrunken" weiß ich nicht, aber ohne sollte das schon irgendwie reinpassen, da sitzen dann halt auch ein paar auf dem Pult der Beimannseite.
(28. 07. 2013, 21:03)KingKerosin schrieb: Hier sind zu viele Unstimmigkeiten, deswegen würde ich den "Vorfall" nicht mehr weiter bearbeiten.
Ist das Dein Ernst? Dann hoffe ich, daß Du keine Tätigkeit hast, in dem Du solches zu entscheiden hast.
Die Unstimmigkeiten gehören aufgeklärt, nicht unter den Tisch gekehrt, weil sie da sind. Dabei kann ja durchaus herauskommen, daß der Tf mit seiner Aussage recht hat. Aber nicht bearbeiten geht gar nicht.
Ich sehe vor allem einen Punkt in der Aussage des Lokführers, aufgrund derer ich als Vorgesetzter ihn sofort in die Mangel genommen hätte. Sollte er das ihm zugeschriebene tatsächlich so gesagt haben, dann hat er definitiv etwas zu verbergen. Er hat nämlich einen kleinen Fehler gemacht, welcher ihn unglaubwürdig macht. Völlig unabhängig von dem, was der Fahrgast behauptet.
OT: Genau aus solchen Gründen wird er Tf des Unfallzuges in Spanien auch zum Alleinschuldigen, weil niemand vorher "bearbeitet" hat, daß dort elementare Sicherheitseinrichtungen fehlen.
Nachtrag zu dem Kameras: es müssen nicht zwingend die aus dem Zug sein, es gebe auch genug an Bahnsteigen etc.