15. 01. 2008, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05. 02. 2008, 20:44 von Andy0711.)
So, ich fasse mal die Informationen zusammen, die bisher da sind:
Vorab: Eigene Hinweise sind fett gedruckt.
Zum U7-Umlauf:
A)
07-06 habe ich zwei mal gesehen: 14.17 SC>NE (in deiner Liste 07-E) und 21.06 OL>NE (in deiner Liste 07-J).
B)
07-G dürfte ziemlich sicher 07-07 sein; 12.46 SC>KI und 21.16 CH>NE.
C)
08-03 habe ich als U7 um 21.25 CH>KI gesehen, müsste demnacht 07-I sein.
Dann habe ich die Kürzung der Doppeltraktionen falsch angenommen. Hier brauche ich entweder mehr Informationen (am besten vor 21:00 Uhr, ob Kurzzug, danach, ob Doppeltraktion) oder wir warten, bis es wärmer draußen ist und ich schreibe mir mal zwei Stunden lang abends (19:00-21:00 Uhr) bei einem guten Buch die Kurse (und Fahrzeugnummern) z. B. an der Ruhbank auf. Es gibt leider zu viele Möglichkeiten, um jetzt schon eine Änderung der Liste vorzunnehmen, da ich die Änderungen dann wieder bei der U8 nachtragen müsste.
Eine der Möglichkeiten wäre, dass der 07-06 gar nicht erst gekürzt wird, da er als erste U8 nach der Trennung gegen 23:20 einrückt.
Im schlimmsten Fall könnte es sogar mehrere Umlaufpläne geben, die davon abhängen, wann die Doppeltraktionen aufgelöst werden (s. auch Hinweise bei der U8: Kann bei Großveranstaltungen ausfallen).
Zum U8-Umlauf:
A) Dein 08-C ist 08-01, 5.32 ab Bp2, 19.45 wieder da.
Zum U15-Umlauf:
A1) beim Zuordnen von 15-02 und 15-03 ist mir aufgefallen, dass die Abfahrtszeiten am KP nicht stimmen. Die U15 fährt immer zur Minute x4 ab und kommt zur Minute x7 an. Daher hatte ich kleine Schwierigkeiten. Die Abfahrten um 11.54 (15-02) und 12.04 (15-03) finde ich nämlich irgendwie nicht. (s. a. Bemerkung zu A2)
A2) 15-10 habe ich um 5.27 an der HSS gesichtet Richtung KP. Mittags nochmal an der HH um 12.48 Richtung KP - würde morgens auf D passen, mittags jedoch gibt es in der Spalte von Andy dazu keine passende Fahrt 12.42 ab RF.
Sorry, insbesondere in die ersten vier Spalten (D, E, [K], J) haben sich zwischen 08:00 und 15:00 Uhr Fehler eingeschlichen (unsichtbare Excel-Spalte falsch aufgefüttert) - diese habe ich nun korrigiert. 15-D fährt somit 12:39 ab RF.
=> 15-D ist somit 15-10
B) 15-A dürfte 15-01 sein (ohne Gewähr, da wie gesagt, meine 15-01 Aufzeichnungen etwas durcheinander sind)
C) 15-G müsste 15-02 sein und 15-B 15-03 [...]
D) Nachmittags gibt es auch noch einen 15-13. Das dürfte vermutlich der nachmittags-Ausrücker sein. Zeiten habe ich jedoch dazu (noch) keine.
Es gibt übrigens zwei Nachmittags-Ausrücker.
E) 15-09 dürfte 15-F sein
F) Der Einrücker 8:37 ab Löwentor nach Remseck ist der 15-11, und er fährt nach Remseck (Sichtung heute 08:52 am GW Kuhnstraße, nicht über Neckarstadion!)
G) Deine 15-K ist 15-12 bzw 08-42.
15.26 ab BP2, 19:49 wieder da, fährt aber gerne verspätet, aber immer vor der Takt-U8 (wenn ich den seh)
Heißt das, dass er vormittags als 08-42 unterwegs ist oder nur während der Ausrück- und/oder Einrückfahrt?
H1) Der 15er-Kurs aus Heslach ist 15-13, dein 15-I, 15.14 ab Bp1, 1.32 wieder da.
H2) [Zu Heslacher Kurs:] Müsste der 15-02 sein (ohne Gewähr!), wenn ichs richtig weiß...
In der Summe scheint es dann wohl mehrere Ausrücker aus Heslach zu geben.
Zusammenfassungen (inkl. nightwalkers Tabelle) der Beobachtungen:
07-A=
07-B=
07-C=
07-D=
07-E=07-06
07-F=
07-G=07-07
07-I=(entfällt ggf. durch abweichendes Trennen der Doppeltraktionen)
07-J=(entfällt durch abweichendes Trennen der Doppeltraktionen)
07-K=(entfällt ggf. durch abweichendes Trennen der Doppeltraktionen)
08-A=
08-B=
08-C=08-01
15-A=15-01
15-B=15-03
15-C= 15-05?
15-D=15-10
15-E=
15-F=15-09
15-G=15-02 (Heslach)
15-H= 15-04?
15-I vormittags=15-11
15-I nachmittags=15-13 (Heslach)
15-J= 15-04?
15-K vormittags=
15-K nachmittags=08-42/15-12
Vorab: Eigene Hinweise sind fett gedruckt.
Zum U7-Umlauf:
A)
07-06 habe ich zwei mal gesehen: 14.17 SC>NE (in deiner Liste 07-E) und 21.06 OL>NE (in deiner Liste 07-J).
B)
07-G dürfte ziemlich sicher 07-07 sein; 12.46 SC>KI und 21.16 CH>NE.
C)
08-03 habe ich als U7 um 21.25 CH>KI gesehen, müsste demnacht 07-I sein.
Dann habe ich die Kürzung der Doppeltraktionen falsch angenommen. Hier brauche ich entweder mehr Informationen (am besten vor 21:00 Uhr, ob Kurzzug, danach, ob Doppeltraktion) oder wir warten, bis es wärmer draußen ist und ich schreibe mir mal zwei Stunden lang abends (19:00-21:00 Uhr) bei einem guten Buch die Kurse (und Fahrzeugnummern) z. B. an der Ruhbank auf. Es gibt leider zu viele Möglichkeiten, um jetzt schon eine Änderung der Liste vorzunnehmen, da ich die Änderungen dann wieder bei der U8 nachtragen müsste.
Eine der Möglichkeiten wäre, dass der 07-06 gar nicht erst gekürzt wird, da er als erste U8 nach der Trennung gegen 23:20 einrückt.
Im schlimmsten Fall könnte es sogar mehrere Umlaufpläne geben, die davon abhängen, wann die Doppeltraktionen aufgelöst werden (s. auch Hinweise bei der U8: Kann bei Großveranstaltungen ausfallen).
Zum U8-Umlauf:
A) Dein 08-C ist 08-01, 5.32 ab Bp2, 19.45 wieder da.
Zum U15-Umlauf:
A1) beim Zuordnen von 15-02 und 15-03 ist mir aufgefallen, dass die Abfahrtszeiten am KP nicht stimmen. Die U15 fährt immer zur Minute x4 ab und kommt zur Minute x7 an. Daher hatte ich kleine Schwierigkeiten. Die Abfahrten um 11.54 (15-02) und 12.04 (15-03) finde ich nämlich irgendwie nicht. (s. a. Bemerkung zu A2)
A2) 15-10 habe ich um 5.27 an der HSS gesichtet Richtung KP. Mittags nochmal an der HH um 12.48 Richtung KP - würde morgens auf D passen, mittags jedoch gibt es in der Spalte von Andy dazu keine passende Fahrt 12.42 ab RF.
Sorry, insbesondere in die ersten vier Spalten (D, E, [K], J) haben sich zwischen 08:00 und 15:00 Uhr Fehler eingeschlichen (unsichtbare Excel-Spalte falsch aufgefüttert) - diese habe ich nun korrigiert. 15-D fährt somit 12:39 ab RF.
=> 15-D ist somit 15-10
B) 15-A dürfte 15-01 sein (ohne Gewähr, da wie gesagt, meine 15-01 Aufzeichnungen etwas durcheinander sind)
C) 15-G müsste 15-02 sein und 15-B 15-03 [...]
D) Nachmittags gibt es auch noch einen 15-13. Das dürfte vermutlich der nachmittags-Ausrücker sein. Zeiten habe ich jedoch dazu (noch) keine.
Es gibt übrigens zwei Nachmittags-Ausrücker.
E) 15-09 dürfte 15-F sein
F) Der Einrücker 8:37 ab Löwentor nach Remseck ist der 15-11, und er fährt nach Remseck (Sichtung heute 08:52 am GW Kuhnstraße, nicht über Neckarstadion!)
G) Deine 15-K ist 15-12 bzw 08-42.
15.26 ab BP2, 19:49 wieder da, fährt aber gerne verspätet, aber immer vor der Takt-U8 (wenn ich den seh)
Heißt das, dass er vormittags als 08-42 unterwegs ist oder nur während der Ausrück- und/oder Einrückfahrt?
H1) Der 15er-Kurs aus Heslach ist 15-13, dein 15-I, 15.14 ab Bp1, 1.32 wieder da.
H2) [Zu Heslacher Kurs:] Müsste der 15-02 sein (ohne Gewähr!), wenn ichs richtig weiß...
In der Summe scheint es dann wohl mehrere Ausrücker aus Heslach zu geben.
Zusammenfassungen (inkl. nightwalkers Tabelle) der Beobachtungen:
07-A=
07-B=
07-C=
07-D=
07-E=07-06
07-F=
07-G=07-07
07-I=(entfällt ggf. durch abweichendes Trennen der Doppeltraktionen)
07-J=(entfällt durch abweichendes Trennen der Doppeltraktionen)
07-K=(entfällt ggf. durch abweichendes Trennen der Doppeltraktionen)
08-A=
08-B=
08-C=08-01
15-A=15-01
15-B=15-03
15-C= 15-05?
15-D=15-10
15-E=
15-F=15-09
15-G=15-02 (Heslach)
15-H= 15-04?
15-I vormittags=15-11
15-I nachmittags=15-13 (Heslach)
15-J= 15-04?
15-K vormittags=
15-K nachmittags=08-42/15-12