16. 07. 2013, 13:18
Vergleiche jetzt mal mit der Führung über Ostelsheim:
Haltestelle (Richtung).....................................Abfahrt S6 zur Minute / je Richtung:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Weil der Stadt (Ankunft aus S/Schwabstraße)....´57 ´27²/ ´03 ´33 ²Schwächung auf Kurzzug
Weil der Stadt (Calw/Ankunft aus Calw)............´00 ´30 / ´00 ´30³ ³Stärkung auf Voll-/Langzug
Ostelsheim (Calw/Weil)...................................´05 ´35 / ´25 ´55
Althengstett (Calw/Weil)................................´08 ´38 / ´22 ´52
Heumaden (Calw/Weil)...................................´12 ´42 / ´18 ´48
Calw Talbahnhof (Ankunft/Weil).......................´19 ´49 / ´11 ´41
----------------------------------------------------------------
RB Calw Talbahnhof (Horb/Tübingen).................´22 ´52
RB Calw Talbahnhof (Pforzheim Hbf)..................´04 ´34
Theoretisch wäre die komplette Calwer Schleife zwischen Heumaden und Calw als Begegnungsabschnitt zweigleisig auszuführen.
Haltestelle (Richtung).....................................Abfahrt S6 zur Minute / je Richtung:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Weil der Stadt (Ankunft aus S/Schwabstraße)....´57 ´27²/ ´03 ´33 ²Schwächung auf Kurzzug
Weil der Stadt (Calw/Ankunft aus Calw)............´00 ´30 / ´00 ´30³ ³Stärkung auf Voll-/Langzug
Ostelsheim (Calw/Weil)...................................´05 ´35 / ´25 ´55
Althengstett (Calw/Weil)................................´08 ´38 / ´22 ´52
Heumaden (Calw/Weil)...................................´12 ´42 / ´18 ´48
Calw Talbahnhof (Ankunft/Weil).......................´19 ´49 / ´11 ´41
----------------------------------------------------------------
RB Calw Talbahnhof (Horb/Tübingen).................´22 ´52
RB Calw Talbahnhof (Pforzheim Hbf)..................´04 ´34
Theoretisch wäre die komplette Calwer Schleife zwischen Heumaden und Calw als Begegnungsabschnitt zweigleisig auszuführen.