Fahrkartenbenutzer schrieb:Anderorts werden Leute in der U--Bahn verprügelt -- merken kann sich die ganzen Vorfälle doch keiner mehr.Das ist richtig.Neulich habe ich auch im Tv gesehen,dass in Frankfurt/Main (soweit ich mich erinnere) auch ein U-Bahnfahrer verprügelt wurde.
Ich denke der Fahrer hat (hier in Stuttgart) die Situation unterschätzt,er hätte gleich die Polizei rufen sollen (falls möglich?)
By the Way, mir fält gerade auf,dass in letzter Zeit häufiger solche Sachen vorkommen. Wie neulich auch im Tv von der Münchener U-Bahn berichtet wurde. Zwei Jugendliche, ein Grieche und ein Türke, schlugen einen glaube 70 Jahre alten Mann so nieder, dass er fast gestorben ist. Und dass nur weil er sie gebeten hatte in der Bahn nicht zu rauchen (!!)
Schon komisch, warum die Opfer immer nur 'ältere' sind.Meiner Meiung sollte man die Ausländischen Jugendlichen sofort abschieben. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass nur die 'Ausländer' Schuld haben - aber die 'motivieren' andere deutsche Jugendliche zu solchen Straftaten, ist mir aufgefallen.
Viele Grüße aus Möhringen