(02. 07. 2013, 20:08)DasBa schrieb: Man hätte auf irgendeiner Linie auf den nörlichen bzw. östlichen Streckenästen außerhalb der Hauptverkehrszeit zusätzliche Züge bis zum Hbf (oben) oder nach Zuffenhausen fahren lassen können, die einfach nicht im Fahrlplan auftauchen, oder entsprechend markiert sind.
Jop. Ich hab nämlich nie gesagt, dass das reguläre Züge sein müssen. Was das kostet ist nicht mein Problem, sondern den Verantwortlichen ihres, die einen nicht zu Ende entwickelten Zug bauen ließen. Vorhin um 17 Uhr ist der Schrotthaufen übrigens glaub wieder auf der Stammstrecke liegengeblieben. Und bloß nicht den Schrotthaufen auf der S60 fahren lassen, dort möchte ich nämlich in Renningen Anschluss an die S6 und in Böblingen an die S1 haben. Da gibts am wenigsten Zeit für technische Spielereien von EU, EBA, DB, VRS und Bombardier oder wer sonst noch dafür verantwortlich ist.