29. 06. 2013, 19:28
OT/@WN 26:
Die Cannstatter hatten nun die Kröte mit den Altfahrzeugen (DoT4) auf dem 'neuen' alten 2er zu schlucken. Diese waren eben bei den meisten unbeliebt. Der Unmut war entsprechend. Die SSB hatte und hat keinerlei Interesse, ich nenn sie mal 'Heckenbeerles-Strecken', aufrecht zu erhalten. Siehe z. B. Streckenast der ehem. SL 10 Holzgartenstr. zur Doggenburg. Diesen hätte man ja sehr wohl auch nach dem April 1976 (Eröffnung sog. Türlenstraßen-Rampe/Stahlhochstr.) weiter betreiben können. Meine (!) Interpretation: Beim angedachten Weiterbetrieb der Westbahnhof-Strecke hätte man diesen Ast in der HVZ wieder abhängen müssen.
Die Cannstatter hatten nun die Kröte mit den Altfahrzeugen (DoT4) auf dem 'neuen' alten 2er zu schlucken. Diese waren eben bei den meisten unbeliebt. Der Unmut war entsprechend. Die SSB hatte und hat keinerlei Interesse, ich nenn sie mal 'Heckenbeerles-Strecken', aufrecht zu erhalten. Siehe z. B. Streckenast der ehem. SL 10 Holzgartenstr. zur Doggenburg. Diesen hätte man ja sehr wohl auch nach dem April 1976 (Eröffnung sog. Türlenstraßen-Rampe/Stahlhochstr.) weiter betreiben können. Meine (!) Interpretation: Beim angedachten Weiterbetrieb der Westbahnhof-Strecke hätte man diesen Ast in der HVZ wieder abhängen müssen.