22. 05. 2013, 08:18
(22. 05. 2013, 01:01)serras schrieb: Theoretisch könnte der als Verstärker auf der S1, S2 oder S3 laufen. Genauso wie man vermutlich auch in Zukunft 423er als Verstärkung auf der S1 und S3 sehen wird. Die sind ja auch nur in der Theorie mit den 430er koppelbar.
So wie sie jetzt sind nichtmal in der Theorie. D.h. mechanisch zum Abschleppen schon, aber nicht zum fahren.
Es wäre machbar gewesen, wenn man hätte wollen.
(22. 05. 2013, 01:01)serras schrieb: Aber wie ich auch schon schrieb, halte ich allein die Instanthaltung und Ersatzteilbereitstellung für zu aufwendig für 2 Einheiten. Außer man möchte seine (Rest-)Bestände an Ersatzteilen selbst aufbrauchen.
Bei den 420 plus läuft die Untersuchungsfrist im Dezember ab, ich fürchte, die werden als Einzelgänger keine neue HU mehr erhalten. Egal, wo (Stuttgart, München, Frankfurt oder Rhein-Ruhr) sie sich bis dahin befinden.