(07. 05. 2013, 20:44)dt8.de schrieb: Und warum sollte man darüber nicht diskutieren? Natürlich macht es Sinn, in der Diskussion zwischen tatsächlich vom VRS geplanten und eigenen Ideen zu unterscheiden.
Hab ichs verboten!? Aktuell sind fest geplant: S2 nach Neuhausen, Mittnachtstraße, wahrscheinlich kommt S1 bis Göppingen im Stundentakt.
Gerne kannst du darüber diskutieren.
Da die genannten Projekte aber so gut wie durch sind, schaue ich auf das neue, was da kommt. Dazu hab ich die Fragen gestellt. Für die S2 nach Neuhausen kann ein eigener spezieller Projektfaden eröffnet werden. Dieser hier ist offensichtlich für alle Planungen. Oder steht in der Überschrift: Nur finanzierungsgesicherte Planungen? Nein? Na also...
Wenn eh niemand einen sachlichen Beitrag hat, lass ichs am besten bleiben hier Pläne zu veröffentlichen und plane für mich weiter. Ich dachte eben, dass ein großes Interesse an einer künftigen Netzentwicklungplanung besteht, mit der ich dann beim VRS vorstellig werden kann, und mit der wir den Planern wertvolle Hinweise auf eine sinnvolle mögliche Netzerweiterung geben können.